Es ist mal Zeit Danke zu sagen….

Man weiß ja gar nicht wo man anfangen soll…vielleicht chronologisch:

  • Danke Harald, dass wir diese Idee gemeinsam entwickelt und in die Tat umgesetzt haben
  • Danke unseren Chefs, dass sie es uns ermöglicht haben. Der Direktor musste „nur“ das Formular unterschreiben, Thomas wusste wohl nicht was auf ihn zukommt, hat aber vor ungefähr 3,5 Jahren ohne großes Nachdenken (;-)) zugestimmt. Letztendlich hatte Alina die Arbeit, Sorry Alina.
  • Danke an den MRSV-Vorstand und die Eltern unserer Bikekids, dass sie Orga und Durchführung der Trainings übernommen haben. Da wir bei der Entscheidung für die Auszeit noch keines der Kinder kannten, wussten wir nicht, wie schrecklich schwer uns das jetzt fallen würde. Dank euch wissen wir alle in guten Händen.
  • Danke an die Familie Heidisch und Harald von Fitness FirstClass, dass wir Zeug bei euch unterstellen durften.
  • Danke an die Familien Schott und de Graafs – wir hoffen ihr „trainiert“ unsere Räder auch, damit sie nicht langsam werden. Lonne, geh gut mit unseren „Tierchen“ um!
  • Danke an Gabi, bei der Ernie und Bert Unterschlupf gefunden haben, an Jakob, dass er unseren Gonzo betreut, an Claudia, die auf unseren Nußknacker aufpasst.
  • Danke an Alicia, da ihr „Männeken“ mich vor jeder Ausfahrt an das wichtigste Element der Fahrtechnik erinnert und an Rosalie, deren detailgetreues Kunstwerk mich immer wieder innehalten und staunen lässt.
  • Danke an Bärbel und Papa für die kurzerhand geliehenen Taschen, die wir für die Vikingtours unbedingt gebraucht haben und die super Dienste geleistet haben. Auch jetzt noch stören sie uns nicht, sondern haben ihren festen Platz beim Stauen gefunden. (Keine Angst ihr kriegt sie wieder ;-))
  • Danke an Brit für den „Schuhtausch“. In den letzten Tagen habe ich mich wegen der tollen Schuhe immer für Flats entschieden und musste mir während der „Wanderungen“ dann das Gejammer von Harald anhören, dass man mit Bikeschuhen, ja gar nicht gut gehen könne…
  • Danke an – wer auch immer unserer Bikekids oder -Eltern die Ideen hatte – für den wasserdichten Beutel, der unsere Wechselsachen am ersten Regentag trocken gehalten hat und auf Paddeltouren ebenso unerlässlich ist. Auch die beiden stylischen Nackenkissen sind absolut feste Bestandteile unseres nächtlichen Arrangements ;-). Das Geld brauchen wir hingegen der Sorgen mancher Kinder noch nicht, aber das norwegische war Klasse … DAS hatten wir natürlich vergessen.
  • Danke an Jens und Judith für die Superleicht-Hängematte, die schon zwischen den Torpfosten bei den Bikeweeks zum Einsatz kam und sicher noch ein paar Bäume sehen wird.
  • Danke an die lieben Kollegen für den Outdoor Radioempfänger. Lustigerweise ist Norwegen das erste Land, welches UKW Radio verboten hat, es sind aber weiterhin einige coole Piratensender on air. Gestern habe ich genau dasselbe Radio als DAB an einer Tanke gesehen – die Norweger wissen was gut ist.
  • Danke an Thomas – die gesalzenen Mandeln haben nicht lange überlebt, der Whiskey ist allerdings zu Hause geblieben (Michael – siehe zwei Punkte weiter – passt auf und freut sich auf eine Verköstigung…irgendwas mit Pipetten…).
  • Danke an Joachim und Sascha, dass sie uns mit den flüssigen Präsenten durch die ersten Wochen (äh Tage …) gebracht haben! Ebenso an die Familie Thane für das selbstgemachte Likörchen.
  • Danke an Michael, dass er unsere Wohnung hütet und sich um unsere Post kümmert (die Rechnungen einfach ungeöffnet wegschmeißen … ne?!!).
  • Danke an den Wettergott, der es bisher sehr gut mit uns meint. Wir werden dir Opfer darbringen, damit es so bleibt ….
  • Nicht zuletzt ein herzliches Danke an alle die, bei denen wir nicht aus den Augen aus dem Sinn sind: die sich für unsere Berichte interessieren, uns Kommentare oder WhatsApps schreiben, uns anrufen oder einfach an uns denken und trotz möglicherweise aufkommender Neidgefühle doch aus tiefster Seele nur das Beste für uns wünschen. DANKE

Als Dankeschön jetzt noch ein paar Bilder von heute – die Gegend hier bei Selbu ist schön, schön ruhig, aber nicht spektakulär/gewaltig, wir fühlen uns trotzdem/gerade deswegen sehr wohl. Wir hoffen euch auch in Zukunft noch einiges liefern zu können an Berichten, Bildern und wir basteln auch gerade an der Visualisierung der zurückgelegten Route – to whom it may concern.

Wen wir vergessen haben … Sorry, bitte beschwere dich wortreich, jeder Kommentar wird beantwortet.

Schlechte Laune? Eigentlich nicht.
Klar… machen wir doch!
Suchbild… Wo ist der Trail?
Ah… Gravel… es rollt mal.
Bedenkenlos trinkbar
Zum Glück ist es trocken, da muss man nicht so genau zielen…
Ein See (Nr. 9872336)
Next stop, Spar Market.
In der frisch gewaschenen Wäsche, schläft es sich nochmal so gut….
Lecker Abendessen, jetzt wird’s gleich frisch … Pulli wird gebraucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert