Alles dreht sich um das Eine…

Sich an der frischen Luft bewegen und Abstand halten:

Den Göttern huldigen und Opfer bringen. Hier in der griechisch orthodoxen Kirche werden ja sogar die Wissenschaften außer Kraft gesetzt: eine Ansteckung beim Abendmahl (alle trinken aus einem Kelch) ist NICHT möglich …

Pause geht noch am Café an der Ecke. Trinken muss man ihn eben draußen auf dem Bürgersteig

Ancient Sites haben ja geschlossen. Diese alten Mykenischen Gräber (Tolos tombs) sind auch von Zaun und Tor geschützt. Das Vorhängeschloss am Tor war aber offen, was soviel heißt: geht rein, hier ist eh keiner.

Diese mykenische Brücke liegt an der Straße und ist eh frei zugänglich. Außerdem liegt hier ein Geocache versteckt. Hier sieht man Harald, wie er bei der Suche hilft….

Manchmal muss es steil bergauf gehen, schließlich soll man seine Lungen stärken!

Die wichtigsten Dinge, um gesund zu bleiben sind aber:

Kein Stress

…und gutes Essen 🙂

2 Antworten auf “Alles dreht sich um das Eine…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert