Seibersbach – Westerberg

Auch den letzten Tag auf dem perfekten Stellplatz an der Sportschule Seibersbach nutzen wir zur Streckenplanung. Allerdings müssen wir konstatieren, dass in Richtung Rheinböllen, Emmerichshütte, Dichtelbach nicht wirklich Spannendes zu vermelden ist … Höhenmeter kann man machen … aber irgendwie … außer Windrädern nichts los, jedenfalls nicht für den verwöhnten Trailbiker.

Etwas spannender machen wir uns die Tour durch unsere Geocaches 2-5, einer davon führt uns zu einer Familiengruft mit Geschichte.

Auf dem Rückweg nach Mainz begutachten wir unsere Lokalität für das MRSV Bergzeitfahren + Grillen am 06.07. – Anmeldung über doodle – und testen die verschiedenen Getränke im Angebot. Max übernimmt den Apfelsaftschorlen-Test, alle bestanden, Ausblick und Ambiente sind ebenfalls toll und da oben geht immer ein Lüftchen. Einem gelungenem Event steht nichts mehr im Wege.

Jetzt wird aber erstmal die Wohnung übergeben (Samstag) und dann 20 Jungen durch die zweite Bikeweek (Sonntag – Freitag) des rheinhessischen Sportbundes getrieben (wir hoffen alle sind fit!).

Streckenplanung
Bismarckturm auf dem Westerberg
Der perfekte Stellplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert