Seibersbach – Rhens

Heute morgen reißt uns Max via Telefon aus dem Schlaf – Danke, so kommen wir pünktlich um kurz nach neun aufs Rad und damit auch im weiteren Verlauf des Tages nicht mehr in Stress ;-).

Wir fahren die “Binger-Tour” ab, alles gut fahrbar und sehr abwechslungsreich, aber auch diese 40km und 800hm wollen erstmal gefahren sein, wir sind gespannt wie sich die Kids hier so schlagen werden.

Zum Abschluss der Tour machen wir Halt bei der Eröffnungsfeier des neuen Pumptracks in Dörrebach – keine 3 km von der Sportschule Rheinhessen, in der wir unsere Bikeweek mit den Kids verbringen werden (*yeeaahh*).

Nach einer schnellen Dusche muss Karlchen seinen Lieblingsstandplatz verlassen und uns zu der einen Hälfte unserer Race-Kids bringen (die andere ist in Wombach und damit unerreichbar weit weg ;-)). In Rhens werden wir freudig begrüßt, womit sich die Fahrt schon gelohnt hat :-). Nacheinander starten erst Mattis in der U9, Jonathan in der U11, sowie Rosi und Felix in der U13 – besonders schön ist, dass auch Lana hier ihr erstes Rennen bestreitet. Alle schlagen sich bravourös und wir sind sehr stolz.

Da die Siegerehrung dann doch recht spät ist, schaffen wir es nicht mehr unsere lieben Freunde in Boppard zu besuchen, kaufen etwas ein und fahren direkt zum Griechen, wo wir fürstlich zu Abend essen und sicher den Regenschauer unter einem Schirm verbringen.

Das war wieder ein ereignisreicher, schöner Tag … so kann es weitergehen.

Gwenda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert