(Vor-)letzte Vorbereitungen

Es ist nicht mehr lang hin: am 29.06. übernimmt Michael unsere Wohnung, am 01.07 geht es in den Hunsrück zu den Sommer-Bikecamps für Kinder, am 15.07. ist die Fähre nach Kristiansand (NOR) gebucht und am 20.07 startet die Viking-Tour. Hört sich fast nach Stress an, aber jetzt ist erstmal Urlaub und nach dem Abitur ist auch Harald eher wenig in der Schule.

Trotzdem bewegt es sich langsam in Richtung abschließende Tätigkeiten: ich habe meinen Schreibtisch im Büro ausgeräumt und Harald den Kleiderschrank geplündert und die Altkleidersammlung beglückt. Die Räder sind verteilt und auch für unseren zuverlässigen Freddy (Renault, Kangoo) und für die Unterbringung der MRSV-Besitztümer laufen die Planungen.

Aufgrund eines Steinschlags am Frankfurter Kreuz hat Karlchen jetzt nicht nur eine kunstharzgeflickte Windschutzscheibe (Carglass sei Dank) sondern auch frische Scheibenwischer. Nächste Woche bekommt er noch zwei schicke Solarpanel. Vielleicht schaffen wir es ja auch diese Woche (Mi-So) beim Bike-Streckentest in Seibersbach die Wasserver- und -entsorgung auszuprobieren.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit Karlchen und meine leichten Ängste vor Langeweile weichen doch recht schnell der Freude auf den neuen “State-of-mind”.

Gwenda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert